Sonntag, 30. März 2014

fuckoff.

Man kanns mal wieder keinem Recht machen.
Mich kotzt das so an. Wenn ich traurig bin, ist es falsch und wenn ich glücklich bin ist es genauso nicht in Ordnung. Jeder hat mal einen schlechten tag, aber ihr stellt es immer so hin, als wäre ich der Miesepeter, der alles falsch macht. Ich hab es satt, manchmal wie ein Kleinkind behandelt zu werden und mir Sprüche wie `du weißt nicht, was gut für dich ist.´ anhören zu müssen. Ich weiß es sehr wohl, Man kennt sich selbst immer am Besten und es ist mein verdammtes Leben und meinte Entscheidung, was ich damit mache. Es gibt keinen Grund zu Sorge um mich.
Ich komm schon klar, wenn ich reden will, tu ich das. Und wenn nicht, dann halt ich meinen Mund. so einfach ist das. Ihr würdet mir eh nicht glauben, oder es nicht wahrhaben wollen. Weil ihr Blind seid. Ein Leid ist schon genug, da muss nicht noch die andere was haben. Ich will euch auch nicht damit belasten, aber ihr könntet es genauso gut lassen, mir so banale Scheiße vorzuwerfen. Ich hab grade genug mit mir zu Kämpfen, da kann ich sowas nicht auch noch gebrauchen.
Ich bin so angekotzt von mir selbst. Ich könnte schon wieder um mich schlagen, irgendwelche Glasflaschen auf meinen Kopf hauen, damit ich die ganze Kacke mal für ein paar Minuten vergesse. Vergesse, dass ich mir zu viele Gedanken mache. Vergesse, dass ich so nicht sein sollte, wie ich bin.
einfach. alles. vergessen.

ame.

2 Kommentare:

  1. Bitte bleibe stark. Es tut weh, diese Worte. Sei nicht so hart zu dir selbst, die Welt ist dies schon genug.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    hab das jetzt erst gelesen :(
    es geht um einiges besser mittlerweile :)

    AntwortenLöschen