Donnerstag, 30. Oktober 2014

done.

ich suche - aber nach was?
ich finde - aber nicht das Richtige.
ich denke - aber viel zu viel.
ich sehe - aber nur schwarz.
ich fliehe - vor mir selbst.
ich atme - gefühlt zu wenig.
ich lache - aber nicht mehr echt.
ich weine - damit es vergeht.
ich spreche - leere Worte.
ich renne - immer weiter.
ich breche - zusammen.
Photo - Laura Makabresku


Geh weg. Lass mich allein. Ich will so nicht mehr sein.
Verschwinde, du Kreatur. Du mieses Schwein. Ich will nicht mehr mit dir sein.
Lass mich endlich allein. Verschwinde aus meinem Körper.
Verschwinde für immer aus meiner Welt. Ich finde nicht, dass dich hier noch was hält.
Ich will atmen, leben, lachen. Aber du erstickst alles in meinem Rachen.
Ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken. Sie fallen alle so tief...
Ich komm nicht hoch, rutsche ab, beim Versuch aufzustehen.
Bleib liegen und fühl mich getreten, getreten vom Leben.
Getreten von mir selbst. Getreten von dir. Du mieses Schwein.
Lass mich doch endlich allein.
Ich kann auch ohne dich sein.
Ich hab Angst vor dir, vor mir.
Ich will endlich wieder aufatmen können.
An der frischen Luft.
mit einem Lächeln im Gesicht.
Ohne dich.

ame.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen